Aktuelles aus unserem Verein

Das 90 Tage - Konzept zu mehr Energie, Wohlbefinden und Eigenverantwortung

Wir sind heutzutage von so vielen Einflüssen umgeben, mit denen zunächst unser Körper, aber auch unser Geist und unsere Seele umgehen müssen.
Um dem ganzen Stand zu halten gilt es, unser Immunsystem zu schützen und zu stärken. Das Immunssystem sitzt zu über 80% im Darm. Er ist auch dafür verantwortlich, wie viel der Nährstoffe aufgenommen werden können. Bei der heute gängigen Ernährung mit getreidehaltigen Produkten - wir deutschen sind Weltmeister im Brot backen - verklebt der Darm mehr und mehr. Aber auch die falschen Fette und Öle, versteckt in Fertigprodukten oder Fastfood, bieten eine schlechte Versorgung an Nähstoffen und schädigen das Zellsystem (Transfettsäuren). Stress schwächt erwiesener Maßen das Immunsystem sehr stark ebenso Strahlenbelastung durch Handymasten und Handys.
Ärger, Wut negative Gedankenmuster und Stress werden in der Leber gespeichert, die mit dem ganzen Giftcocktail völlig überlastet ist. Nach aussen äußern Darm und Leber dies durch ständige Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Hautproblemen und Schlafstörungen.....
Daher ist das Thema Reinigung und Entschlackung von zentraler Bedeutung. Mit dem Life Style Change Programm - dem Lebenstil-Veränderungs-Programm - bieten wir ein Konzept an, dass in 3 Phasen von jeweils 30 Tagen gegliedert ist.

                  Für die Darm-Leber-Reinigung auf ganz natürliche Weise

Beginnend mit einer schonenden Darm-Leber-Reinigung werden die Schlack- und von außen zugeführte schädliche Umwelteinflüssen (Kosmetika, Waschmittel, Zahnpasten, Shampoos, Deos. mit petrochemischen Bestandteilen) aus dem Körper geleitet. Anschließend wird in der 2. Phase dem Darm alles für den Aufbau mit Nährstoffen zur Verfügung gestellt und in der letzten Phase, der Stabilisierungsphase, wird alles getan, damit wir die wiedergewonnene Energie und das Wohlbefinden behalten. Zusätzlich zu dieser auf Zellebene wirkende Kur bieten wir ausreichend Informationen, damit auch Geist und Seele sich wieder in Einklang befinden.
Sie sagen, "das klingt interessant", "das möchte ich ausprobieren" oder "ich benötige mehr Informationen zu den Inhaltsstoffen" dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf, Stichwort "90-Tage-Konzept".
Kommentar
weitere Einträge